Tank für Flüssigkeiten (IBC)

 

Der Intermediate Bulk Container (IBC) wird für die Lagerung und Transport von Flüssigkeiten verwendet. Er wird bei der Produktion von Lebensmitteln, Chemikalien, Pharmazeutika und Kosmetik eingesetzt.

Den IBC gibt es in verschieden Bauweisen und Ausführungen in Volumen von 500 bis 3000 Liter. Zudem hat er den Vorteil das er gereinigt und somit mehrfach verwendet werden kann.

Er ist stapelbar und kann mithilfe eines Gabelstaplers oder Hubwagen befördert werden. Aber auch in der privaten Anwendung, wie für Garten- oder Weideanlagen eignet sich dieser Behälter hervorragend.

Bauart: Verzinktes Gitter-, Rohrgestell mit vier Wege Unterkonstruktion (Holz, Metall, Kunststoff)

Qualität: gebraucht

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anfrage IBC
IBC Daten:
Maße: Länge: 1200 mm
  Breite: 1000 mm
  Höhe: 1200 mm
Volumen: 1000 Liter